agentur@rita-reinkens.de    Tel: +49 89 5999 7300

JANA AZIZI wechselt von sky zu RTL!

Das News-Flaggschiff „RTL AKTUELL“ bekommt ein neues Gesicht: JANA AZIZI!

Darüber hinaus wird sie künftig auch Katja Burkhard beim RTL Mittagsjournal „Punkt 12“ vertreten.

Jana Azizi dankt Sky für die Chance und das Vertrauen in den letzten drei Jahre bei Sky Sport News HD. „Es hat mir immer große Freude gemacht, so nah am Sportgeschehen dran zu sein!“ Mein Herz wird immer für den Sport brennen, aber darüber hinaus spielen auch viele andere Themengebiete eine große Rolle in meinem Leben. RTL bietet mir da spannende Möglichkeiten, mich als Moderatorin weiterzuentwickeln – und darauf freue ich mich riesig!

RTL-Chefredakteur Michael Wulf zeigt sich froh über die künftige Zusammenarbei: „Wir freuen uns, mit Jana Azizi eine überaus kompetente, vielseitige und junge Verstärkung für unser Moderatorenteam gewonnen zu haben. Mit ihr setzen wir konsequent unsere ‘Köpfe-Strategie‘ fort, mit der wir unseren Zuschauern einen Mix aus Erfahrung und Vertrautheit einerseits und neuen Gesichtern andererseits anbieten.“

Die Premiere von Jana Azizi bei RTL AKTUELL: Am Samstag, den 14.03.2020, um 18:45 Uhr

Good luck, liebe Jana!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

MvH_2020.1
Madita van Hülsen zu Gast beim „Buchstaben Battle“
Mamadita
MAMADITA!
Jana_News_10.2020
Jana Azizi moderiert „Deluxe“ bei ntv!
Madita_1
Madita van Hülsen moderiert die Kinopremiere „Hello Again“
Claudia_HDR
Claudia Pupeter: „Heimat der Rekorde“ geht in die 4. Staffel!
8
Und Aaron Troschke ist wieder dabei: Promi Big Brother 2020!
Jana Azizi
Jana Azizi moderiert PUNKT 12 bei RTL
Design ohne Titel
Aaron Troschke besucht Big Brother-Kandidaten PRIVAT für die „Akte“, bei SAT.1
Flo MaPfu
Wieder im BR: „Mannsbild & Pfundskerl“ – mit Florian Wagner
Claudia_Pupeter_01
Claudia Pupeter moderiert neues Dating-Format im BR Fernsehen
MaxKlement_01
Herzlich Willkommen: Max Klement von egoFM!
9
Madita van Hülsen immer Donnerstags im K1 Magazin